Geheimnisse und böse Vorahnungen gibt es wirklich.In Forks,einer kleinen Stadt in Mitte Washington.Bella bleiben die Geheimnisse die um sie kreisen nicht unbemerkt.Sie erfährt das ihre große Liebe Edward Cullen ein Vampir ist und nach einer Zeit auch,das ihr bester Freund Jacob Black ein Werwolf geworden ist.Wen wird sie wählen,Edward oder Jacob? Wird sie Edward heiraten? All das liegt in deiner Hand.Gestalte dein Rollenspiel und die  Geschichte von Bella so wie du willst,deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Wie kann ich beim Rollenspiel-Forum mitmachen?

Such dir deinen Lieblingscharakter aus den du im Rollenspiel vertreten willst.

Gucke auf der Seite "Charakter" ob deine gewünschte Rolle noch frei ist!

Schreibe JakeandNessy oder MariaCullen eine Nachricht und frage, ob du deinen

Charakter verteten kannst. Kriegst du ein Ok ,dann erstelle im

Forum einen Steckbrief von deinem Charakter.

Wenn du z.B Edward nimmst dann geh auf "Vampirsteckbriefe"

Und schreibe einen Steckbrief nach der Vorlage!

Viel Spaß wünschen dir deine Admins.

1.Ihr seid nicht in der Lage dazu einen anderen Charakter zu "töten" wenn es nicht euer ist!

2.Keine anderen Charakter ignorieren!

3.Jeder darf selber bestimmen ob er stirbt,an schweren Verletzungen leidet oder Schmerzen hat und all sowas!

4.Handlungen werden in Sternchen geschrieben.Beispiel: *Ich lief zu Alice*

5.Wenn ihr in einen anderen Raum geht dann schreibt bitte: verlasse Charlies Haus/gehe zur Forks High Shool

6.Betretet ihr einen neuen Raum dann schreibt bitte: komme aus Charlies Haus

7.Wollt ihr etwas in einer anderen Sprache sagen dann müsst ihr es so schreiben: Ich sagte auf Spanisch: ..

8.Beleidigungen sind nur im Rollenspiel erlaubt!